Das sagen unsere Teilnehmer

 

Liebe Tanja,

ganz lieben Dank für dieses wunderbare, sehr gut durchdachte und ausgearbeitete Kapitel 5. Es ist prima, wie du alles auf den Punkt bringst und auch deine Beispiele finde ich klasse.

Liebe Grüße
Christel
 

Ich habe mich zum Seminar angemeldet, weil es sehr klar war für mich:

- ich möchte lernen
- ich möchte etwas TUN
- ich möchte Teilen,
- ich möchte teilhaben.

Ich hatte zu dem Zeitpunkt das Seminargeld nicht verfügbar und habe mich wirklich gefragt, kann ich mich unter dieser Vorraussetzung anmelden?

Wenn nicht zu einem Seminar "Fülle +Wohlstand" , wo dann sonst?

Ich habe gestern das Seminargeld überwiesen, sprich ich hatte schon erste Einnahmen, auf Grund neuer Gedankeformen.
(Ich bin freiberuflich Selbstständig!)

Ich bedanke mich bei ALLEN für diesen ersten Erfolg und ich bedanke mich bei den Seminarerfindern und - leitern für Eure Unterstützung und Eurer SEIN.

Ich segne Euch Betina Maria
 
 
Liebe Tanja
 
Ich finde dieses Online Seminar super und empfehle es auch sehr gerne weiter. Zudem bist Du eine herzensgute junge Frau und die Energie schwappt bis zu mir nach Rüdlingen herüber.
 
Ich bin wirklich begeistert! Yeaaa!
 
Ganz liebe Grüsse Monika
 
 
Bis jetzt bin ich sehr gut klar gekommen. Die Texte haben es ganz schön in sich.
Sehr viel komprimiertes Wissen. Da ich bereits sehr viele Bücher spiritueller Art gelesen habe war es für mich sehr schön, das alles nochmals zu lesen, aber ich denke mir, für einen Einsteiger, für den ALLES neu ist, ist das mächtig viel.
Die Übungen, die ihr anbietet, sind auch alle klasse. Ich mache sie sehr
gerne, und sie machen auch total Spaß. (C. Reich)

powered by Beepworld